Wir sind gemeinnützig und das ist gut so!

Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass unsere gemeinnützige Arbeit in Berlin von offizieller Seite anerkannt wurde.

Unseren Verein SPRÜHLINGE e. V. gibt es nun seit 2 Jahren und wir können schon jetzt auf viele erfolgreiche Projekte für Berlin zurückblicken. Darum gilt unser Dank all unseren tatkräftigen Mitgliedern, wie auch den Kooperationspartnern aus unseren Arbeitskreisen. Denn wir verstehen gemeinnützige Arbeit auch als sozialraumorientierte Arbeit, bei der es darum geht neue Partner zu finden um gemeinsame Projekte umzusetzen und Partner zu stärken. Und so dürfen wir mit stolz auf mehr als 8 erfolgreiche Projekte für 2019 zurückblicken, die wir für das Bundesministerium für Forschung und Bildung umgesetzt haben und 2020 weitergeführt werden.

Unsere Arbeit als Förderer im Bereich Urbane Kunst & Kultur liegt uns nicht nur am Herzen, sondern erfüllt uns immer wieder mit Freude, wenn wir in glückliche und begeisterte Gesichter unserer Projekt Teilnehmer*Innen blicken dürfen. Dabei sind uns Partizipation, soziale Inklusion, demokratische Teilhabe, Chancengleichheit, Fairness, Toleranz und Respekt stets ein Anliegen, das wir nicht nur zu predigen, sondern vorzuleben gewillt sind.
Das ist unser Beitrag für Berlin. 

Unterstützen Sie unsere Arbeit für Berlin als ausführende Honorarkraft* oder als Ehrenamtliche*r Helfer*In.

Bewerbung unter: info@spruehlinge.org

Schreibe einen Kommentar

Optimized by Optimole

Jugendfreizeiteinrichtung

SPRÜHLINGE CORNER
Ruhlebener Straße 136a, 13597 Berlin
Tel.: +49 30 275 988 65

Öffnungszeiten:
Mi.  15:00 – 20:00 Uhr
Do.  15:00 – 20:00 Uhr
Fr.   16:00 – 21:00 Uhr
Sa.  16:00 – 21:00 Uhr