Angebote

Angebote

Unsere Angebote sind vielfältiger, erlebnispädagogischer Art und finden bei den Zielgruppen statt. Besonderen Wert legen wir dabei auf Partizipation und freiwilliges Handels, alle unsere Angebote sind freiwilliger Natur, wir laden ein, dabei zu sein, Spaß zu haben und gerne neues auszuprobieren.  

Als Verein und freier Träger der kulturellen Jugendarbeit, haben wir unsere Wurzeln aus der Hip-Hop-Kultur und verstehen uns als Schmelztiegel der Künste & Kulturen. Dabei bedienen wir uns einem weiten Spektrum aus der Musik-, Kunst, Kultur- und Medienlandschaft und entwickeln partizipative Angebot auf Höhe der Zeit und auf Augenhöhe. Mit unseren Angeboten sind wir dort wo auch unsere Zielgruppen sind, mobile Jugendarbeit und Projektarbeit gehören zu unseren Aufgaben. Dafür legen wir großen Wert auf sozial raumorientierte Arbeit und legen großen Wert auf Kooperation und Bündnissen mit Jugendeinrichtungen, Schulen, Vereinen, Künstlern und Behörden.

Führungen & Vorträge

Bild 1 von 10

Wir bieten regelmässig Vorträge und Führungen an und zeigen beeindruckende urbane Hotspots voller Kunst. Dabei lassen wir unser Berlin neu erleben, durch den Blick einer neuen Kulturellen Brille.