Ehrenamt

Ehrenamtliche Mitarbeit bei Sprühlinge e. V. 

 

Das Ehrenamt ist ein hohes Gut, das wir als gemeinnütziger Verein ausdrücklich unterstützen. 

 

In ganz Deutschland sind die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine hohe und wertvolle Stütze in der Vereinsarbeit. Ihr Einsatz und Unterstützung bei Veranstaltungen, Projektarbeiten, Organisation und Verwaltung des Vereins etc. sind wichtige Punkte, die dazu beitragen, das Vereinsleben und die Vereinsarbeit, besonders im Bereich Kultur und interkultureller Zusammenarbeit aufrecht zu halten.

 

Wer an der gemeinsamen Aufgabe mitarbeiten möchte, die Idee und die Arbeit des Vereins „Die Sprühlinge e. V.“ zu erhalten, kann sich bitte gerne direkt an uns wenden, das Kontaktformular nutzen, oder uns auf einer unsere Veranstaltung ansprechen.

Wir würden uns sehr freuen!